Unternehmensgruppe Keinath beauftragt erneut by-agentur

Unternehmensgruppe Keinath beauftragt erneut by-agentur

Eine gute Zusammenarbeit geht in die nächste Phase

Nach einer ersten erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Unternehmensgruppe Keinath, beauftragten die beiden Geschäftsführer nun erneut unser Team der Augsburger by-agentur. Ein frisches Design der vorhandenen Internetauftritte mit ansprechenden Texten ist herausgekommen.

Spezialisten in vielen Bereichen

Unser Team von der by-agentur besteht aus Spezialisten der Bereiche Programmierung, Grafik, und Redaktion. So war es für uns eine leichte Aufgabe, die bestehenden Seiten der Keinath Gruppe, der Fahrschule Keinath GbR und Keinath GmbH mit Leben zu füllen.
Durch neue Texte, unterstrichen mit ansprechenden Designs, fühlen sich die Kunden nun nicht nur in den Räumlichkeiten der Unternehmensgruppe Keinath wohl, sondern auch im Internet.
Die drei neu entworfenen Landingpages der Keinath Gruppe, Keinath GmbH und der Fahrschule Keinath GbR sind optimal aufeinander abgestimmt und erstrahlen in neuem einheitlichen Glanz.

Ein einfaches Netzwerk

Um alle Homepages der Unternehmensgruppe Keinath zentral verwalten zu können, richteten wir das Typo3 CMS System ein. Diese Software dient zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. So können unsere Auftraggeber in wenigen Klicks zum gewünschten Ergebnis kommen.
Ebenso haben wir das CRM eGroupware, ein System für das Kundenmanagement, eingeführt. Über dieses System kann der Benutzer cloudbasiert auf die Emails zugreifen und die Arbeit wird erheblich erleichtert.

Alles auf einen Blick

Dank dem erneuerten Design der Internetseiten der Unternehmensgruppe Keinath, bestehend aus der Übersichtsseite „Keinath Gruppe“, welche die Fahrschule Keinath GbR und die Keinath Gmbh vereint, finden sich Kunden nun leichter zurecht.
Die Übersichtlichkeit der Seiten stand dabei im Fokus. Kunden finden alle relevanten Informationen ohne langwieriges Suchen.

Einen Überblick über das vielfältige Spektrum an Kursen können Sie sich auf der Homepage der Keinath Gruppe verschaffen.