Unitednetworker stellt Zusammenarbeit der by-agentur mit Christian Polanc vor

Unitednetworker stellt Zusammenarbeit der by-agentur mit Christian Polanc vor

Das Gründer und Karriere Magazin Unitednetworker berichtet über Augsburger by-agentur

Das Magazin Unitednetworker berichtet in seiner Online-Ausgabe über unsere Zusammenarbeit mit dem TV-Profitänzer Christian Polanc. Darin stellt die Redaktion nicht nur die besondere Verbundenheit zwischen der Fuggerstadt Augsburg und Christian Polanc vor, sondern auch die Verbindung zur Ausburger by-agentur.

Christian Polanc startet mit eigenem Konzept durch

Am bisher heißesten Tag des Jahres 2015 betätigten sich an die 100 Teilnehmer in einer Tanzschule bei Augsburg sportlich. Christian Polanc stellte das von ihm entwickeltes Tanz- und Fitnessprogramm dancit vor. In seinem Programm verbindet er Tanz mit grundlegenden Elementen aus Aerobic, Intervall- und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Körperstraffung, Koordination und Ausdauer zu erzielen.
Mit der eigenen Agentur betreuen Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck den Profitänzer während dessen Projekt dancit. Die by-agentur entwickelte dabei sowohl das Marketingkonzept, die Programmierung der Homepage als auch die Öffentlichkeitsarbeit und Unterstützung in der Logostik. Außerdem koordinierte die Agentur den Promotiontermin des Startänzers.
Nach einem erfolgreichen Workout konnten die Fans Christian Polanc hautnah erleben.

Bindung zur Fuggerstadt Augsburg

Zu Augsburg hat Christian Polanc eine besondere Bindung aufgebaut. Von dort kommt nämlich nicht nur seine langjährige Tanzpartnerin, mit der er national sowie auch international durchstarten konnte. Eine Freundschaft zu den Unternehmern Serhat Yilmaz und Stefan Buntscheck hat sich im Laufe der Jahre entwickelt und vertieft.
Außerdem nutzt der Startänzer seine Besuche in Augsburg, um sich von den neuesten Modetrends des Augsburger Labels Serfan inspirieren zu lassen.

Den ganzen Bericht könnt ihr hier nachlesen.