by-agentur erstellt neue Marketingmappe für Fahrschule Keinath

by-agentur erstellt neue Marketingmappe für Fahrschule Keinath

Überarbeitung des Designs

Für die Unternehmensgruppe Keinath Gruppe hat unsere Agentur in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich Projekte realisiert. Neben dem Erstellen einer Homepage, der Programmierung und dem Texting für die Websites des Unternehmens und der Entwicklung von Marketingstrategien gestaltete unsere Agentur für die Keinath Gruppe die Social Media Betreuung. Nun erhielten wir von unserem Kunden erneut einen Auftrag. Für die Fahrschule Keinath GbR übernahm unsere Agentur die Überarbeitung des Designs der Marketingmappe.

Neue Mappen für die Fahrschüler

Mit inzwischen 80-jährigem Bestehen ist die Fahrschule Keinath eine der ältesten in Augsburg. Das spricht natürlich auch von langjähriger Erfahrung. Mit seinem Fachwissen konnte das kompetente Keinath-Team schon viele Fahrschüler erfolgreich auf den Führerschein vorbereiten. In das Repertoire der Fahrschule konnte nun vor kurzem eine neue Marketingmappe aufgenommen werden. Diese „persönliche Fahrschulmappe“ bietet im raffinierten Faltlayout nicht nur Werbefläche, sondern kann von den Fahrschülern auch als Sammelmappe ihrer Unterlagen verwendet werden. Sie enthält zudem eine Parkscheibe, ein Notizblatt und eine Notdienst-Karte für Augsburg. Das fachkundige Team unserer Werbe- und Grafikagentur designte ein neues, kreatives und übersichtliches Layout für die Faltmappen.

Neues Top-Ergebnis der Zusammenarbeit

Mit dem Ergebnis konnte die by-agentur überzeugen: kreative Ideen und eine sachkundige Umsetzung überzeugten den Auftraggeber von dem Endprodukt. Inzwischen hat sich die Marketingmappe in der Benutzung bereits bewähren können.
Über zukünftige Projekte, die wir für das Unternehmen realisieren werden, halten wir Sie auf unserem Blog auf dem neusten Stand. Eine Übersicht der Zusammenarbeit befindet sich in unserem Portfolio.