by-agentur entwickelt erfolgreiche Marketingstrategien

by-agentur entwickelt erfolgreiche Marketingstrategien

Frisches Marketingkonzept begeistert die Unternehmensgruppe Keinath

Ein weiterer Auftrag der Unternehmensgruppe Keinath wurde zur vollsten Zufriedenheit durch unser Team der Augsburger by-agentur erfüllt.
Diesmal entwickelten wir effektive Marketingstrategien für die Unternehmensgruppe, bestehend aus der Fahrschule Keinath GbR und der Keinath GmbH. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern konnten wir innovative Strategien entwickeln, die keine Wünsche mehr offen lassen.

Erfolgreiches Unternehmen auf Überholspur

Als eine der ältesten Fahrschulen Augsburgs, ist die Keinath Fahrschule GbR nun seit 80 Jahren Spezialist auf diesem Gebiet. Ein kompetentes Team vermittelt umfangreiches Wissen rund um das Thema Führerschein und Erste Hilfe.
Auch die Keinath GmbH arbeitet im Bereich MPU-Beratung und Vorbereitung seit vielen Jahren erfolgreich mit erfahrenen Medizinern, Psychologen, Suchttherapeuten, Anwälten und Pädagogen zusammen.
Sei es der Führerschein, die Fahrsicherheit, MPU oder Gesundheitsprävention – bei der Unternehmensgruppe Keinath sind Sie bestens beraten. Hier finden Sie einen individuellen Service und auf den Einzelnen abgestimmte Kurse.
Unsere Aufgabe der by-agentur war es, diese jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz mit neuen, frischen Ideen zu verbinden.
Machen Sie sich selbst ein Bilder der Unternehmensgruppe Keinath Gruppe.

Sorgenfrei durch unsere Full-Service Agentur

Unsere Full-Service Agentur by-agentur bietet ein individuelles Programm für jeden Kunden. Wir betreuen Konzeptionen, übernehmen deren Realisierung bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit.
Für die Unternehmensgruppe Keinath designten wir bereits eine eigene Unternehmenshomepage, welche die Fahrschule Keinath GbR und die Keinath GmbH verbindet. Die beiden bestehenden Seiten füllten wir mit ansprechenden Texten und untermalten diese mit Bildern.
Diesmal überzeugte unser professionelles Team den Auftraggeber mit kreativen Ideen und Konzepten.
Mit neuen Marketingstrategien konnten wir die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Keinath entlasten und gleichzeitig eine hohe Reichweite generieren.
Ansprechende Gewinnspielaktionen, interessante und informative Beiträge erwarten euch auf den Homepages und den neuen Social Media Kanälen.